Offizielle Webseite der Kassenzahnärztlichen Vereinigung und der Zahnärztekammer Hamburg

Presse

Information der Zahnärztekammer und der KZV Hamburg

Pressemitteilung der KZV-Hamburg vom 01.02.2018

KZV-Hamburg eröffnet neuen Standort des nächtlichen zahnärztlichen Notdienstes

Der nächtliche Notdienst der KZV-Hamburg ist umgezogen: Bisher war er im Bundeswehrkrankenhaus untergebracht, jetzt ist der nächtliche Notdienst in der Stresemannstraße 52 in Altona zu finden. Täglich von 19 Uhr abends bis 1 Uhr in der Nacht können sich Notfallpatienten hier zahnmedizinisch behandeln lassen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt unseren nächtlichen Notdienst am neuen Standort in der Stresemannstraße in zentraler Hamburger Lage den Patienten anbieten können.  Unter der Leitung von Prof. Dr. Ibrahim Nergiz steht ein Team aus Zahnärzten den Notfallpatienten zur Verfügung“, so Dr./RO Eric Banthien, Vorsitzender des Vorstandes der KZV Hamburg.

Pressestelle der Hamburger Zahnärzte

 
Eine gemeinsame Einrichtung der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Hamburg (KZV) und der Zahnärztekammer Hamburg (ZÄK).

Dr. Verena Lemcke

Pressesprecherin

Kontakt

Kassenzahnärztliche Vereinigung Hamburg

Katharinenbrücke 1 | 20457 Hamburg

Zahnärztekammer

Weidestraße 122b | 22083 Hamburg