xxxcomics.org
Toggle navigation

Dr. Jan Behring

Dr. Jan Behring}

Dr. Behring wurde 1976 Hamburg geboren. Nach dem Studium der Zahnheilkunde (1997 bis 2003 in Hamburg) war er als Assistenzarzt in Wedel und Hamburg tätig. Von 2005 bis 2008 besuchte er den EFP akkreditierten Master of Science Studiengang in Parodontologie der Universität von Nimwegen in den Niederlanden und ist dort seit seinem Abschluss als externer Oberarzt/Visiting Professor tätig. Seit 2008 ist Dr. Behring anerkannter Spezialist für Parodontologie der DGParo und hält das Certificate in Periodontology der EFP (European Federation of Periodontology). Seit 2005 ist er als Referent im In- und Ausland aktiv. Dr. Behring ist seit 2005 als Partner in einer Hamburger Gemeinschaftspraxis mit Kassenzulassung tätig.

Dr. Jan Behring ist Referent bei folgenden Veranstaltungen:

zurück